Die Veranstaltung bei Facebook (Konzert Wassertrüdingen 18. April 2010)

Art:      Musik/Kunst - Konzert
Datum: Sonntag, 18. April 2010
Zeit:     19:30 - 22:30
Ort:      Hesselberghalle Wassertrüdingen

Beschreibung:

Gospel-Celebration ist ein großes Gospel-Chor-Projekt, das zwischen Januar und Mai 2010 im Raum Dinkelsbühl, Feuchtwangen und Wassertrüdingen stattfindet. 130 hochmotivierte Sängerinnen und Sänger und eine vierköpfige Begleitband üben ein Konzertprogramm ein und führen dies im Rahmen von zwei Konzerten auf. Geleitet wird das Projekt von Martin Kreuzer aus Weiltingen, der seit vielen Jahren mit Gospelchören arbeitet.

mehr Infos: www.gospel-celebration.de


  • zum Gästebuch, hier klicken
  • zur Veranstaltung bei Facebook (Konzert Schnelldorf 8. Mai 2010), hier klicken
  • zu Facebook bzw. zu dieser Veranstaltung bei Facebook, hier klicken
    Robin Kreuzer

    Robin Kreuzer Das zweite Konzert nach dem großen Erfolg in Wassertrüdingen ... und
    damit auch die zweite Chance für alle die es verpasst haben oder einfach
    nochmal erleben möchten.

    Gospel-Celebration ist ein großes
    Gospel-Chor-Projekt, das zwischen Januar und Mai 2010 im Raum
    Dinkelsbühl, Feuchtwangen und Wassertrüdingen stattfindet.... 130
    hochmotivierte Sängerinnen und Sänger und eine vierköpfige Begleitband
    üben ein Konzertprogramm ein und führen dies im Rahmen von zwei
    Konzerten auf. Geleitet wird das Projekt von Martin Kreuzer aus
    Weiltingen, der seit vielen Jahren mit Gospelchören arbeitet.

    mehr
    Infos:
    www.gospel-celebration.de

    Mehr anzeigen
    Ort:Frankenlandhalle
    Zeit:Samstag, 8. Mai 2010 19:30
    Michael Thummert

    Michael Thummert ... war ein schöner Abend mit geschätzten 800 - 1000 Besuchern - Wassertrüdingen groovt!!!

    18. April um 23:57 · · ·
    Siegrid Jarsetz
    Siegrid Jarsetz
    also es waren 1230 laut dem Hallenwart. Es hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Im letzten Jahr war es in der Kirche ja eine sehr schlecht Akustik. Aber in diesem Jahr stimmte echt alles. Ein dickes Lob an alle Gospelsänger und Mitarbeiter. Gott wurde wirklich bekannt und geehrt!
    19. April um 13:38
    Gerhard Kehl
    Gerhard Kehl
    Ich hatte heute auch schon Besuch von Zuhörern. Der Kommentar zum Konzert: So stelle ich mir den Himmel vor.
    Unser Gott ist groß. Danke an alle, die das Konzert ermöglicht haben. Herzliche Grüße aus Crailsheim
    19. April um 15:35
    Michael Thummert
    Michael Thummert
    Danke für die Infos und Ermutigung ... es freut mich total, dass solche guten Rückmeldungen kamen, die auch zeigen, dass die Intention des Konzerts, nämlich Gott zu feiern, bei den Besuchern angekommen ist! Liebe Grüße aus Nürnberg
    19. April um 23:08
    Robin Kreuzer

    Robin Kreuzer Noch 5 Stunden und 10 Minuten

    18. April um 14:19 · · ·
    Siegrid Jarsetz
    Siegrid Jarsetz
    hab grad bei Michael Thummert schon mein Lob ausgesprochen. Er seid einfach super und unser gro... Mehr anzeigenße Gott bekam alle Ehre. Da nach dem Spiel bekannterweise für die Verantwortlichen noch lange nicht Schluß ist, sondern viel zum "Verräumen" gibt bete ich für Euch alle weiter. Es gibt ja immer auch die "Motzer" und die alte Schlange die sich aufmachen will, um Zwietracht und Uneinigkeit auch Neid unter den Sängern zu saen. Ich will mit meinem Gebetskreis auch für den 8.Mai in Schnelldorf beten und Gott bitten, dass alles was nicht zu Celebration gehört verstummen muss. Ich bete auch für den Nintendo für die Geschwister.
    Gott wird Euch allen mehr geben - als was Euch Menschen nehmen! Seid ganz stark gesegnet und ganz liebe Grüsse an alle die Eltern.
    19. April um 13:44
    Michael Thummert

    Michael Thummert Wir freuen uns schon megamäßig auf Euch!!! Bringt so viele Leute mit wie nur irgend geht ... ;-)))

    17. April um 15:42 · · ·
    Robert van Iterson

    Robert van Iterson leider zu weit weg

    14. April um 19:35 · · ·
    Michael Thummert
    Michael Thummert
    ... wohl wahr ;-) trotzdem schade!
    15. April um 00:58
    Volker Beyler

    Volker Beyler Wenn Wassertrüdingen nicht so weit wär und ich Zeit hab...

    14. April um 16:41 · · · Melden
    Dorothee Beyler
    Dorothee Beyler
    "weit" is relativ...! Von Amerika aus gesehen z.B. ist es ein Katzensprung ;D
    17. April um 03:07
    Robin Kreuzer

    Robin Kreuzer hab den Trailer auch mal auf die Homepage von Gospel-Celebration gestellt.

    Sandra Gleich

    Sandra Gleich Kann leider nicht - bin auf nem Geburtstag.

    13. April um 20:43 · · ·
    Barbara Lankes

    Barbara Lankes schade, Sonntagabend ist immer schlecht ! Aber warum sing ich eigentlich nicht mit ? :-(

    12. April um 22:27 · · ·
    Robin Kreuzer
    Robin Kreuzer
    hi, das konzert findet auch noch an einem Samstag, den 8. Mai in Schnelldorf statt.
    www.gospel-celebration.de/gospel/anfahrt.php
    13. April um 14:13 ·
    Barbara Lankes
    Barbara Lankes
    Schnelldorf liegt bestimm auch am A*** der Welt, oder ?? :-)
    Hmm,.....wenn ich nen Babysitter hätt.....aber dann grumel ich bloß drüber, warum wir von GospelUp nicht mitsingen dürfen ! :-(
    13. April um 15:03
    Robin Kreuzer
    Robin Kreuzer
    hi,

    1. Die Anfahrt zu Schnelldorf findest du auf der Homepage (google maps)

    2. Gerade deswegen, weil wir ja am A**** der Welt liegen, wäre es für euch nicht möglich gewesen bei jeder Probe dabei sein zu können.... Mehr anzeigen
    15. April um 19:03 ·
    Barbara Lankes
    Barbara Lankes
    waren wir ja letztes Jahr auch nicht ! Und wir sind trotzdem nach Dinkelsbühl gekommen.
    Freut mich daß es so toll besucht war ! Leicht verschnupfte Grüße, Babs.
    19. April um 23:20
    Martina Heppe

    Martina Heppe sorry. bin leider in london. sonst sofort!

    11. April um 19:36 · · ·
    Toby Heimann

    Toby Heimann wird wohl nicht klappen...

    11. April um 14:18 · · ·
    Michael Thummert

    Michael Thummert ... schon mal zum Eingrooven!!!

    www.youtube.com
    Der offiizielle Gospel Celebration Song für die Konzerte in Wasstertrüdingen und Schnelldorf am 18.4. und 8.5.2010 ... ENJOY!!!
    11. April um 13:42 · · · ·
    Michael Thummert

    Michael Thummert Hier der offizielle Gospel Celebration Song zum eingrooven und Laune kriegen ... :-)

    11. April um 12:44 · · · ·
    Martin Lehmeyer
    Martin Lehmeyer
    ...war echt ein gesegnetes Concert!!! Müssen wir bald wieder machen!!!
    Be blessed!
    11. April um 22:22
    Renate Kleinlein
    Renate Kleinlein
    Schon schön und viele altbekannte Gesichter ...
    12. April um 11:45
    Sylvia Schmidt
    Sylvia Schmidt
    Hallo Michus,
    schön, dass Du mich dazu einlädst. Wir sind hoffentlich auch dabei - wenn es mit Kindern bzw. "Aufpassern" klappt....
    12. April um 20:16
    Kerstin Kirsche

    Kerstin Kirsche Kann leider nicht :-( denn Lucas hat an dem Tag Konfirmation. Schade
    Ich wär echt gern gekommen

    09. April um 16:38 · · ·
    Michael Thummert
    Michael Thummert
    HI Kerstin, das Konzert findet auch noch am 8.5. in Schnelldorf statt ... ;-)))
    11. April um 11:27
    Reinhild Rutzenhöfer

    Reinhild Rutzenhöfer bin dabei wenn die Klinik nicht dazwischenschießt! gruß!!

    08. April um 17:52 · · ·
    Michael Thummert

    Michael Thummert ... hier der Link zur Website!

    08. April um 00:30 · · · ·