Hier werden die vergangenen Konzerte aufgelistet und Homepageseiten(Daten), die archiviert sind und deshalb so nicht mehr auf der Homepage zu finden wären

Konzert am 21. April 2014 in der Hesselberghalle Wassertrüdingen







Konzert am 14. April 2014 in der Hirtenwiesenhalle Crailsheim







Konzert am 8. Mai 2010 in der Frankenlandhalle Schnelldorf


3 Wochen später fand unser zweites Konzert in der Frankenlandhalle in Schnelldorf statt. Auch diesmal eine volle Halle mit ca. 800 Besuchern. Es war fantastisch zu erleben, dass auch hier die Begeisterung groß war und das Publikum voll dabei.
Vielen Dank an alle Mitwirkende vor und hinter den Kulissen - es war eine intensive und unvergessliche Zeit, die wir gemeinsam erlebten. Danke auch an alle Besucher unserer Konzerte und vielen Dank für die zahlreichen Spenden. Nach Abzug der Unkosten haben wir die Spendengelder an die unter Spenden genannten Projekte weitergeleitet.
von Conny Kreuzer



Konzert am 18. April 2010 in der Hesselberhalle Wassertrüdingen




Ein großartiges Konzert mit ca. 1200 Besuchern in der Hesselberghalle liegt hinter uns. Ich bin mir sicher es bleibt unvergesslich in unserer Erinnerung. Man hat den Sängern und Musikern abgespürt, mit welcher Freude und Begeisterung sie dabei waren. Das hat sicher dazu beigetragen, dass der Funke übersprang.
von Conny Kreuzer



Konzert (Gospel&Praise) am 18. April 2009 in der Paulskirche Dinkelsbühl


Am 18.April letzten Jahres hatten wir ein großartiges Konzert mit dem Projektchor Gospel&Praise in der St.-Paulskirche in Dinkelsbühl. Unterstützung bekamen wir aus Nürnberg von der Formation GospelUP. Die Kirche war brechend voll mit über 1000 Besuchern.  Jeder noch mögliche Sitzplatz in Form von Gartenbänken wurde noch organisiert. Die Atmosphäre war einfach fantastisch und wir denken, dass auch die Begeisterung des Chores spürbar rüber kam. Nach diesem intensiven Erlebnis entstand der Wunsch nach mehr, daher finden dieses Jahr gleich 2 Konzerte statt und die Freude darauf ist jetzt schon riesig.