Am 18.April letzten Jahres hatten wir ein großartiges Konzert mit dem Projektchor Gospel&Praise in der St.-Paulskirche in Dinkelsbühl. Unterstützung bekamen wir aus Nürnberg von der Formation „GospelUP“. Die Kirche war brechend voll mit über 1000 Besuchern.  Jeder noch mögliche Sitzplatz in Form von Gartenbänken wurde noch organisiert. Die Atmosphäre war einfach fantastisch und wir denken, dass auch die Begeisterung des Chores spürbar rüber kam. Nach diesem intensiven Erlebnis entstand der Wunsch nach mehr, daher finden dieses Jahr gleich 2 Konzerte statt und die Freude darauf ist jetzt schon riesig.

Einen Zeitungsartikel über dieses Konzert finden Sie hier, hier klicken

 

Wenn Sie auf eines der Bilder klicken wird dieses vergrößert dargestellt

 






DINKELSBÜHL (hjp) - Mehr als voll war die Paulskirche in Dinkelsbühl, als auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde der renommierten Gsopelchor "Gospel UP" aus Nürnberg mit einem eigens zusammengestellten "Mass Choir" aus Dinkelsbühl und Umgebung ein Konzert gaben

In  seiner Begrüßung  freute sich als Hausherr Pfarrer Jochen Fiedler darüber, ein solch volles Gotteshaus vorzufinden. "Gospel&Praise"- so das Thema des Abends- brauchte nicht lange und bei den Besuchern anzukommen. Unter der Leitung des erfahrenen Chorleiters Martin Kreuzer aus Weiltingen versetze zunäc... (Weiter lesen, hier klicken)