Vorname*

Nachname*

Emailadresse*

Wohnort*

Homepage http://

...  
Gästebuchnachricht*

Sicherheitscode*

Bitte tippen Sie diese zwei Wörter ab.
(Da diese von Maschinen nicht gelesen werden kann, werden daduch Spämeinträge vermieden)

* sind Pflichtangaben



Alle Boxen verkleinern/vergrößern

32•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


Es liegt derzeit ein Systemfehler vor.
Es werden lückenweise Nachrichten nicht angezeigt.

lg robin


Edit: Der Bug wurde behoben

31•• Gästebucheintrag von Willi Gross


Hallo, das Konzert in Crailsheim hat alle meine Erwartungen weit übertroffen, ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt.

30•• Gästebucheintrag von Michael Thummert


Hallo Ihr lieben Gospel-Celebration-Begeisterte,
ich war sehr gespannt auf das Konzert gestern und Ihr habt mich voll abgeholt. Wie schön, Euch mal einfach zuhören zu können und zu genießen, wie 100+ engagierte Techniker, Sänger und Musiker die beste Nachricht der Welt zelebrieren! Danke für Euren Einsatz und dafür, dass ich beschenkt und beschwingt heim gefahren bin. Genießt jetzt die Zeit der Entspannung und lasst die Lieder in Euren Herzen nachwirken. ER wird Euch begleiten, in den "Happy Days" und auch wenn kein Lied mehr da ist und der Alltag einen schier zu erdrücken scheint "Help is on the way" - Gott segne Euch!!! Euer Michus

29•• Gästebucheintrag von Yvonne Brandner


Euer Konzert am Samstag war.... brilliant, beeindruckent, berührend, wirkt nach... danke

28•• Gästebucheintrag von Monika Maggauer


Hallo,
wollte mich für das Konzert in Wassertrüdingen bedanken. Alle Damen die ich als Begleitperson dabei hatte waren von Ihrer Musik begeistert. Es ist bewundernswert 115 Personen unter einem Hut zu bekommen. Viel Glück weiterhin und weiter so.

MfG
Monika Maggauer

27•• Gästebucheintrag von Carola Hofmann


Ihr seid spitze!!!!
Gruß Carola

26•• Gästebucheintrag von Ade Weinert


Hallo Kreuzerle

Euer Konzert war ganz toll, uns hat es gut gefallen

Liebe Grüße Ade

25•• Gästebucheintrag von Christian Soldner


Hallo,
die Band die den Chor begleitete war erstklassig.
Nur schade, dass bei den Ansagen nicht soviel Zeit war, um die besondere Leistung der Musiker zu würdigen und die einzelnen Musiker vorzustellen.
Vielen DANK auch den Musikern, das war eine tolle Leistung.

24•• Gästebucheintrag von Martina Hahne


Ihr Lieben Gospelcelebration-Mitgestalter!
Dieses Mal war ich im Publikum und nicht auf der Bühne-leider. Aber ich konnte es so richtig genießen und muß sagen: Es war ein super grandioser Abend. Für mich persönlich konnte ich viele Lieder mitsingen und dadurch Gott loben und IHN bekennen. Das tat so gut und mein Herz war ganz erfüllt! Ansonsten hatte ich den Eindruck, daß alles noch besser passte (oder ich habe es die letzten Male nicht so wahrgenommen). Die Band (und die Solisten) waren gut abgemischt, sodaß man den Chor gut hören konnte. Es war ein schönes Miteinander. Sie Beleuchtung war abwechslungsreich und schön. Die Moderation von Michus wieder sehr locker, aber dennoch tiefgehend. Die Liedauswahl war auch wirklich so evangelistisch, daß ich stark den Eindruck hatte, daß Jsus im Mittelpunkt stand und sein Name verherrlicht wurde und daß Menschen animiert wurden ihr Leben Jesus zu öffnen! Toll, vor allem, weil sooo viele Menschen da waren. Gospel-Celebration ist wirklich ein Sgen für unsere Region. Zum Einen für die Sänger, die durch die Lieder selber angesprochen und verändert werden (die Zeugnisse waren auch sehr ermutigend und tief gehend) und zum anderen für die vielen Zuhörer!
Der Abend hat also meiner Seele gut getan und ich war zutiefst erfreut über den ein oder anderen "Bekannten" den ich gesehen habe, der die gute Botschaft auch gehört hat.
Danke für alles Planen, Organisieren, Vorbereiten, Proben, Motivieren, ....Danke!!!

23•• Gästebucheintrag von Kerstin Kirsche


Vielen Dank für das klasse Konzert in Wassertrüdingen. Ein toller Chor ... schade war nur dass es weiter hinten viel zu leise war. Könnte man das nächste mal ändern, dann wäre bestimmt noch viel mehr und besser mitgemacht worden.

22•• Gästebucheintrag von Hermann Kalb


Hallo,
euere Vorstellung gestern in Wassertüdingen war Spitze. Wir waren jetzt nach 2010 in Schnelldorf das zweite Mal da und wieder total begeistert. Macht so weiter!
Danke!

21•• Gästebucheintrag von Adrianus-Jan Wentink


Ein Foto in der Neue Zeitung hat mich aufmerksam gemacht

Schöne Grüsse aus spanien.

Adrianus , Orfeon Onubense

20•• Gästebucheintrag von Gerhard Reicher


Hallo,
war echt eine Supershow.

19•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


www.gospel-celebration.de war leider wegen einer zu großen debugging datei vom 28.05.2011 01:05:49 bis 29.05.2011 18:32:37 nicht zu erreichen.

Der Fehler wurde behoben uns sollte ab jetzt auch nicht mehr auftreten

LG Robin

18•• Gästebucheintrag von Randall Taylor


Liebe Gruße aus Mannheim.

17•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


hallo, da kurzzeitig auf der Homepage, sowohl auf der Startseite als auch unter Anfahrt ein falsches Datum für das zweite Konzert notiert war, möchte ich hiermit nochmal die richtigen Konzerttermine bestätigen.

1. Konzert am Samstag 14. April in der Hirtenwiesenhalle in Crailsheim

2. Konzert am Samstag, 21. April in der Hesselberghalle in Wassertrüdingen

robin

16•• Gästebucheintrag von Dorothee Beyler


Ich fand es echt wundervoll, mit euch allen zusammen zu gospeln, zu grooven, den Spaß am Singen mit der Freude an Jesus zu verbinden und das als von Herzen kommendes Gesamtpaket bei den beiden Konzerten "auszupacken"... Für mich war die Gospel Celebration ein wirkliches Geschenk!!
Ich kann euch alle nur ermutigen: Singt weiter!! Gospel on ;D
Eure Doro =D

15•• Gästebucheintrag von Brigitte Mittelmeier


Wir können Ihnen allen zu diesem rundum gelungenen Konzert nur gratulieren.
Der Chor, die Band und die Bühnentechnik haben uns Zuhörern einen unvergesslichen Abend bereitet.
Was Herr Kreuzer in nunr wenigen Monaten auf die Beine gestellt hat, sucht seines Gleichen. Es war alles vom Feinsten.
Danke! Weiter so!

14•• Gästebucheintrag von Inge Albrecht


Hallo Geswister
Ihr ward Super mit euren Konzert in Schnelldorf. Meiner Schwester und mir hat es sehr gut gefallen, macht weiter so. Gotter Segen Inge Albrecht

13•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


Mehr Infos zum nächsten Konzert (Schnelldorf) wird es am kommenden Samstag geben.

Robin

12•• Gästebucheintrag von Conny Kreuzer


Hallo, liebe Konzertbesucher,
vielen Dank für Euer Mitfeiern - es waren über 1000 Besucher. Wir vom Chor haben uns riesig gefreut.
Ich möchte noch ein privates Anliegen weitergeben: Unsere Tochter vermisst seit dem Konzert unseren Nintendo DS mit mehreren Spielen u.a. Mario Cart und Bella Sara. Er war in einem beigen Stoffbeutel im Mehrzweckraum von der Hesselberghalle auf einem der Tische gelegen und leider nach dem Konzert nicht mehr auffindbar. Wenn jemand etwas über den Verbleib weiß, würden wir uns sehr freuen, wenn sich derjenige bei uns meldet. Danke!
Ganz liebe Grüße aus Weiltingen Conny Kreuzer

11•• Gästebucheintrag von Gerhard Schlagbaum


Hallo Zusammen, ich war gestern aud euerem Konzert in Wassertrüdingen. Es warKlasse

10•• Gästebucheintrag von Margit Petsch


Hallo,

war gestern bei Eurem Konzert in Wassertrüdingen es war einfach, SUPER...!!!
Singe selbst in einem Gospelchor und würde gerne nächstes Jahr auch bei Euch mitsingen.Wo kann ich mich da anmelden?

Wünsch Euch auch in Schnelldorf ein gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Margit

9•• Gästebucheintrag von Thomas Müller


In 10 Minuten beginnt euer Konzert und ich sitze zuhause und bewache meine hustenden Kinder. Wünsche euch ein schönes und gesegnetes Konzert. Hoffentlich kann ich euch in Schnelldorf hören. Bis dann
Thomas

8•• Gästebucheintrag von Ulrich Schubring


Hallole alle zusammen,
freue mich riesig auf die heutige Probe und vor allem das Konzert morgen. Die Spannung wächst.
Also bis später.

Uli

7•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


Es gibt wieder Neues im öffentlichen Teil der Homepage zu entdecken.

Darunter sind zwei Zeitungsartikel.

Den Zeitungsartikel über das letzte Konzert (Gospel&Praise) in der Paulskirche Dinkelsbühl, findet ihr hier. hier klicken

Den Einladungsartikel vom Konzert am 18. April könnt ihr hier lesen. hier klicken

****

Michael Thummert lädt bei Facebook zu diesem Konzert ein. Wer dort einen Account hat, kann der Veranstaltung Gospel-Celebration bei Facebook beitreten, und auch online weitere einladen.


Den Link zu unserem Projekt bei Facebook findet ihr hier


gruß Robin

6•• Gästebucheintrag von Silvia Kirsch


Hallo an alle Gospel Begeisterten,

seit ich 2008 den Abschlussgottesdienst vom Gospel-Kirchentag in Hannover gesehen habe, habe ich mir geschworen, da will ich hin.

Nach 2 Jahren Pause ist es heuer wieder soweit. In Karlsruhe findet vom 10. bis 12. September der Gospelkirchentag 2010 statt.

Da es natürlich viel mehr Spaß macht mit Freunden und Bekannten so ein Event zu genießen, möchte ich Euch alle Recht herzlich einladen daran teilzunehmen.

Solltet Ihr Interesse an einem Mass-Choir von ca. 5000 Gospelsängern haben, oder ein totaler Fan von Naturally7 oder dem Osloer Gospel Choir sein, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse. Klickt Euch einfachmal auf der Homepage wwww.gospelkirchentag.de rein, und schaut Euch an was hier alles geboten wird.

Bei genügend Interessenten organisiere ich auch gerne einen ganzen Bus.
Für Sammelanmeldungen ab 15 Personen bekommen wir einen Ermäßigungstarif.

Also solltet Ihr auf den Geschmack gekommen sein, meldet Euch einfach unter moncheri77@t-online.de.

Silvia Kirsch



5•• Gästebucheintrag von Olga Perrey


Hallo Kreuzers,

toll, dass es Ihren Chor gibt, es ist eine bereicherung in dem Chor zu singen und weil Jesus verhärlicht wird, durch die Lieder es ist doch das Wunderbarste vom Ganzen.

4•• Gästebucheintrag von Elisabeth Oster


Hallo liebe Kreuzers,
bin in die Homepage gekommen und ich freu mich so sehr, mit dem ganzen Chor proben und singen zu dürfen, es ist etwas kostbares dabeisein
zu dürfen.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erleben.
Freu mich auf die nächste Probe am Samstag in Wassertrüdingen.
Eine gesegnete Woche wünscht euch Elisabeth Oster

3•• Gästebucheintrag von Heike Schmidt


Hallo liebe Kreuzers, insbesondere Robin !
Super Homepage ! Macht total Spaß, darin zu blättern !
Jede Chorprobe ist ein Erlebnis, eine Freude zu singen !!!
Leider kann ich am nächsten Samstag nicht kommen, aber die
nächsten Male lasse ich mir nicht entgehen !
Ganz klasse ausgedacht dieses Projekt !
Hoffe, es geht noch recht lange weiter !!!
Schönen Sonntag Euch Allen und
den Lesern viel Spaß beim Stöbern !!
Liebe Grüße
Heike

2•• Gästebucheintrag von Ruediger Malessa


Hallo Robin,

vielen dank fuer die professionelle homepage.
sieht echt klasse aus!

freu mich schon auf die probe am naechsten samstag

lieben gruss
ruediger

p.s. offensichtlich habe ich es wieder geschafft, als erster zu antworten :-o

1•• Gästebucheintrag von Robin Kreuzer


hi erster Eintrag^^

hoffe es kommen noch mehr!!!


robin