Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Stefanie Schumm
Stimme
Sopran 1
Landkreis
Ansbach
Mein Name ist Steffi
Ich freue mich dieses Jahr bei Gospelcelebration dabei sein zu dürfen.
Ich bin Taxifahrerin von Beruf und mache meine Arbeit sehr gerne da sie sehr abwechslungsreich ist.
Meine Motivation hier mitzumachen ist zum einen Gott mit Liedern zu loben,
aber auch um liebe Freunde zu treffen die mitsingen. Und natürlich die Gemeinschaft mit all den Anderen, die auch die Freude am singen haben.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und das kennenlernen untereinander !
Ich wünsche uns eine gesegnete Zeit miteinander !
Mein Hobbys: Natürlich singen und und für unser Waisenhaus in Kenia dasein. Es ist jeden Tag aufs neue schön von unseren Kids im Havilah House zu hören und zu sehen. Gott ist so groß was er alles bewirkt!



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer