Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Heike Schmidt
Stimme
Alt
Landkreis
Ansbach
Hallo, ich bin Heike Schmidt, 46 Jahre alt und aus Weiltingen, verheiratet und habe 3 große Jungs.
Bin schon seit der ersten Stunde bei Gospel Celebration mit ganzem Herzen dabei !
Vorher habe ich bereits fast 20 Jahre im Kirchenchor in Greiselbach gesungen und kenne auch viele
Gospel-Celebration Sänger noch von früherer Schulzeit u.a. im Schulchor.
Ich bin so gern dabei, weil ich die Art und Weise, wie Martin uns das Singen und die Bedeutung der einzelnen
Lieder so super und einprägend beibringt, daß für mich jede Probe wie eine Andacht ist und ich immer mit
frohem Herzen und ganz erfüllt und zufrieden wieder heim fahre.
Ein GANZ TOLLES ERLEBNIS !!! Macht SOOOOO viel Spaß !!! DANKE Martin !!!



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer