Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Matthias Gogolin
Stimme
Tenor
Landkreis
Ansbach
Hallo Gospelfreunde,
Nachdem Annette (meine Frau) und Rahel (meine Tochter) mich "angesteckt" haben, bin ich hier seit dem 2. Gospel-Celebration-Projekt dabei. Es trifft bei mir den Nerv, da ich so gern mit Liedern unserm Gott die Ehre gebe!
In meinem "weltlichen Leben" stelle ich Kurbelwellen für Luxus-PKW her.
Und Hobbies - naja, mittlerweile ist "Havilah Hope" (die Arbeit für das Waisenhaus in Kenia - ihr werdet von Rahel während des Projekts noch mehr davon hören) zum ganz schön zeitintensiven Hobby geworden . . .
Soviel mal von mir - mehr gern im persönlichen Gespräch :)



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer