Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Kerstin Kirsche
Stimme
Sopran 2
Landkreis
Mittelfranken
Hallo ich bin die Kerstin , komme aus Nürnberg und singe im Sopran 2. Viele Jahre hab ich im Profilchor mitgesungen wo Martin auch längere Zeit Chorleiter war. Hier habe ich Martin und Conny auch kennengelernt. Mein Hobby ist neben dem Singen auch das Reisen in Nahe und Ferne Länder und mit meinem Mann Christian ( der auch im Chor Bass singt ) bin ich 25 Jahre verheiratet und wir haben 3 Kinder mit 23, 21 und 19 Jahren. Ich bin ( wie auch meine ganze restliche Familie) begeisterter Anhänger des 1.FCN und gehe auch als "Glubberer", wenn möglich, zu allen Heimspielen. Meine Motivation ist natürlich die Botschaft von Jesus Christus in den Liedern weiter zu geben. Beruflich arbeite ich in der Mittagsbetreuung für Grundschüler.



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer