Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Christian Kirsche
Stimme
Bass
Landkreis
Mittelfranken
Von meiner Seite mal ein fröhliches Hallo.
Mein Name ist Christian Kirsche und ich freue mich, mit euch allen bei Gospel Celebration teilzunehmen :)
Ich bin mit Kerstin seid über 25 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder ( 23, 21, 19)
Hobbys....hmm....ausser natürlich singen, geh ich gern ins Kino, lese Thriller, spielen is auch nett, Stadionbesuche (Dauerkarte) sind angesagt ;)
Jobmäßig bin ich Buchbinder in indusrieller Fertigung
Moootivation...jaaa...nach 19 Jahren mit "Profil" ( unter anderem mit Martin Kreuzer als Chorleiter) und jetzt ein paar Jahren Pause freu ich mich sehr auf dieses tolle Projekt :)
OK, ne Fussballmannschaft hab ich auch als Favorit, oben steht ja scho was von Stadionbesuche, und da ich geborener Nürnberger bin....na da gibts nur den Glubb :)
Das wars erst mal von mir.
Schön das ihr auch alle teilnehmt :)



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer