Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Annette Gogolin
Stimme
Sopran 1
Landkreis
Ansbach
Musik lässt deine Seele wieder klingen!
Diesen Vers hat mir eine Freundin geschenkt, und das kann ich nur bestätigen.
Ich bin zum 3. Mal mit dabei, und es war jedesmal ganz Besonders!
Wie es Martin Kreuzer gelingt, so viele Stimmen und Charaktere zusammenzuführen, zu so einer tollen Sache kann ich nur bewundern. Ich bin sehr dankbar, mit meinem Mann & meiner Tochter hier mitwirken zu dürfen. Gott zu loben und anzubeten mit diesen Liedern, motiviert mich mitzumachen. Aber auch einfach die Freude an der Musik, muss ich gestehen!
Mein Alltag besteht aus meinem Beruf als PTA, und zum großen Teil auch aus meinem Vereinsvorsitz von Havilah Hope. Wir haben ein sehr aufregendes Jahr hinter uns, und das hat mir sehr viel Zeit, Kraft & Nerven abverlangt.
Doch zu erleben, wie Gott dabei ist, Wege bereitet und Menschenherzen öffnet um zu helfen, ist sehr beeindruckend für mich.
Ich freue mich auf euch alle und wünsche euch Gottes reichen Segen, Spaß, und immer den richtigen Ton im Miteinander 😄 👍



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer