Gehe zurück zur öffentlichen Teilnehmerübersicht

Name
Karin Grimm
Stimme
Alt
Landkreis
Ansbach
Hallo, ich bin Karin Grimm aus Dinkelsbühl. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder (von denen dieses Jahr auch eines im Chor mitsingt) und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe in Dinkelsbühl.
In meiner Freizeit gehe ich gerne walken, lese oder stricke. Von klein auf habe ich schon immer viel gesungen, auch in verschiedenen Chören. Im Gospelprojekt bin ich von Anfang an dabei u. auch diesmal macht es mir große Freude, Gott gemeinsam mit euch allen durch die schönen Songs zu loben. Ich wünsche mir, dass die Besucher unserer Konzerte echt im Herzen berührt werden von seiner Liebe.



Alle Boxen verkleinern/vergrößern
Weitere Teilnehmer...

Weitere Teilnehmer...




gehe weiter zum:
Nächsten Teilnehmer